Weiter zum Inhalt

iPhone 3G wird durch kommendes Update wieder schneller

Wer auch noch ein iPhone 3G und ein Update auf iOS 4 vorgenommen hat, musste leider feststellen, dass das Update von Apple viel zu früh freigegeben wurde: wo beim iPhone 3GS keine großen Einschränkungen zu spüren waren und man sich über neue Features freuen konnte, wurde das 3G unglaublich langsam – wirklich jede Aktion wurde mit einer spürbaren Verzögerung ausgeführt.

Aber wozu kann man auch Updates updaten: Wie man munkelt, soll das Update auf iOS 4.1 endlich Abhilfe schaffen, und das iPhone wieder zurück bringen auf die Geschwindigkeit, die es schon immer hatte: langsamer als das 3GS aber ausreichend gut. Warten wir es ab. In ca. einer Woche wissen wir mehr.

Kommentar verfassen

Dein E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * markiert.